Dienstag, 16. Oktober 2007

Fit sein beugt vor

Schönster sonniger, farbenprächtiger Herbst, die Schulferien sind vorbei und somit geh ich auch wieder regelmässig fitten. Melody Fit ist genau das, was der Arzt fordert: Es verbessert Koordination und Beweglichkeit, beugt Osteoporse vor und macht mir Spass.

Gestern haben wir bei meinen Eltern die Stimmunterlagen studiert.
Habt ihr gewusst, dass nur etwa 385'000 Personen zu einer Partei gehören?

Bis Sonntagmittag müssen die Stimmen abgegeben sein und die Meinungen sind gemacht (Wer nicht hat, der tut jetzt und jeder weiss was er will, ob überhaupt oder eben auch nicht) und bis am Sonntagabend werden wir wissen, wer ins Parlament einzieht.

Sitzen dann auch soviele Leute vor dem Fernseher wie bei den Miss Schweiz Wahlen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreibt eure Meinung!