Mittwoch, 11. Februar 2015

Kippt der Winter Richtung Frühling?

Endlich wieder schöne Tage und  mit dem Schnee sieht das super aus. 
Nur bringt die wärmende Sonne den Schnee zum Schmelzen und lange wird es nicht mehr weiss sein. Schade!




Noch gerade am letzten Tag der Aktion bekomme ich von Migros ein Paket, im Austausch gegen eine Karte mit gesammelten Punkten.

Das finde ich eine tolle Sache: Für den Konsumenten ist es eine Überraschung und für den Anbieter eine gute Gelegenheit, um weitere Produkte vorzustellen.

Auch für mich sind ein paar Dinge darunter, die ich normalerweise nicht gekauft hätte.

Und vielleicht findet sich darunter auch etwas, das ich dann später selber aus dem Regal in meinen Einkaufswagen lege.





Schon lange nicht mehr soviel Schnee!









1 Kommentar:

  1. was mich betrifft, dürfte der Schnee schon weg sein:)
    Ich konnte meine Karte auch noch gegen ein Paket eintauschen. Lustig, ich habe aus meinem violetten Paket fast die gleichen Artikel ausgepackt. Mir gefällt diese Aktion, da ich Wundertüten, in diesem Fall Wunderpaket, über alles liebe. LG Gabi

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!