Mittwoch, 18. Dezember 2013

Etwas Aufmerksamkeit und that's it!


Heute war es etwas wärmer und so geniesst es Mitze auf dem Balkon.
Da sie es hasst, draussen immer wieder vor anderen Katzen davon springen zu müssen, ist sie glücklich, wenn sie im Haus mit einem Garnklüngel spielen darf.

Am liebsten noch ein Stuhlbeim dazwischen, da ist sie schon mal mit sehr wenig zufrieden.

Ich gehe später einkaufen, anscheinend sind viele Bekannte unterwegs und so dehnen wir das Einkaufen etwas aus und trinken zusammen im nahe gelegenen Bistro ein Cappucino.

Das ist übrigens eine spannende Sache, einfach mal einkaufen gehen, die erste bekannte Person zum Kaffee trinken einladen und sollte es dazu ein "Nein" geben, hat man für den Tag wieder einen Rückweisungs-Punkt mehr gewonnen.

Auf jedes Nein, das ich bekomme, was immer es ist, bekomme ich einen weiteren Rückweisungs-Punkt und das spannende an der ganzen Sache ist, das ich weniger Punkte bekomme, als ich mir vorgestellt habe.

Also los: Einfach fragen und bei einem "Nein" gewinnen!

Hier noch ein Witz zum "Punkt"

Lehrer zu Klaus: "Nenn mir einen Satz mit einem Punkt."

Klaus: "Meine Schwester ist schön - Punkt."

Lehrer: "Schön! und jetzt mit einem Komma und einem Punkt."

Klaus: "Meine Schwester weiß - Komma - dass sie schön ist - Punkt."

Lehrer: "Und nun noch einen Satz mit zwei Kommas und einem Strichpunkt."


Klaus: "Weil meine Schwester weiß - Komma - dass sie schön ist - Komma - geht sie auf den Strich-Punkt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!