Sonntag, 22. September 2013

Weisst du noch?

...oder ist es immer noch so, dass alle irgendwo eine Kerze und Streichhölzer haben, nur so im Fall, dass der Strom ausgehen sollte?
Nein, das denke ich nicht, denn heute hat doch praktisch jedes Handy eine Taschenlampe!
Also behalte ich dieses Teil nur noch aus sentimentalem Grund, oder einfach, weil es Shabby Shic ist und mir gefällt. 



Heute Abend fängt der astronomische Herbst an, draussen ist es noch ein paar Tage angenehm warm und ich geniesse es noch ein wenig draussen auf dem Bänkli. Das Bild werde ich dann später kehren, wenn ich dann am PC bin, mit dem I-Pad geht es nicht so einfach.

Geniesst doch alle das herrliche Wetter!



Kommentare:

  1. Man weiß ja nie, vielleicht hast Du Dein Handy gerade nicht zur Hand, dann bist Du froh, wenn Du eine Kerze samt Streichhölzer hast.
    Wir werden uns gleich auf den Weg in die Altstadt machen und einen Kaffee in der Sonne genießen.
    Guten Start in die Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es, ich wünsche dir noch schöne sonnige Herbsttage, liebe Grüsse
    Ursula

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!