Donnerstag, 12. September 2013

Was wir doch alles noch auf dem Estrich haben!

Dank Ophelia habe ich meinen Tiger gerettet, ich fand ihn auf dem Estrich, traurig in einem Gestell liegend.



Nun hat er bei mir ein Plätzchen bekommen, neben einem alten Buch, dass ich als idealer Kartenständer brauche.
Ansonsten sind wir jetzt in einer virtuellen Zeit, wo Bücher zu tausenden in einem kleinen Gerät gespeichert werden können und wir sparen uns damit ganze Bücherwände. 

Gestern habe ich noch 2 Webseiten aktuallisiert:

Und ausgerechnet heute ist meine Kaffeemaschine ausgestiegen, sie war schon alt und auch schon mal repariert, nun denke ich über eine Neuanschaffung nach. Unglaublich, was es alles gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursula,
    die sieht meiner Mietze aber sehr ähnlich! Und sie hat es doch nun wirklich ein schönes Plätzchen verdient. Ich kann nur sagen, gerettet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ophlelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!