Dienstag, 10. September 2013

Einstein - Zeitfenster


Jeder hat eine Tageshöchstform und um diese positiv nützen zu können, braucht es ein Zeitfenster, wo er alle Arbeit tun kann, die normalerweise recht anstrengend und mühsam sind.

Bei mir ist diese Zeit am Morgen früh und um sie zu nutzen, brauche ich ein Zeitfenster.

Dieses Zeitfenster kann auch das Einstein-Zeitfenster genannt werden.

Denn wenn die Tageszeit stimmt, kann genau diese Arbeit in viel kürzerer Zeit erledigt werden.

Dazu stelle ich folgende Fragen:

Wie sieht nun so ein Einstein-Zeitfenster aus?

Wie halte ich mein Einstein-Zeitfenster frei?

Hat jemand schon Erfahrung mit seinem Einstein-Zeitfenster?

1 Kommentar:

  1. Nein, damit habe ich keine Erfahrungen. Ich erledige Dinge immer nach Prioritäten ( ich versuche es zumindest)und außerdem kommt immer alles anders und zweitens als man denkt :-).
    Liebe Grüße, Ophelia
    P.S. Nicht vergessen : Tiger retten!!!!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!