Freitag, 13. September 2013

Vorwiegend bewölkt, Zeit zum wieder mal über die Bücher zu gehen

Dazu habe ich eine tolle Liste gefunden und sie dann gleich erstellt.

www.wunderlist.com

Es ist eine "Wunderliste" = "To-Do Liste".

Dazu gibt es auf den anderen Geräten ein App und das ist ganz praktisch.

Einkaufsliste auf dem PC

App auf dem I-Phone
Der Sommer ist vorbei und der Herbst kündigt sich an, draussen ist es vorwiegend bewölkt, doch scheint bei uns die Sonne durch.
                                                

Heute ist Freitag der 13. und für viele ist das ein Glückstag.

In der Zeitung steht bei meinem Horoskop etwas ganz Intelligentes:

" ..... doch der Stress vom Vormittag wird schon bald der Vergangenheit angehören."

Lustig, ich renne jetzt los und wünsche allen einen super tollen und glücklichen Tag!

Übrigens habt ihr gemerkt, bei mir hat gestern meine langjährige Kaffeemaschine ihren Geist aufgegeben, nun ist die Ecke leer und wartet auf Ersatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!