Sonntag, 15. September 2013

Und was ich nicht habe, dann träume ich es halt

Eigentlich wäre ich jetzt gerne in Dubai gewesen, doch die Umstände erlauben diesen Herbst keine Ferien und so begnüge ich mich mit einem Wettbewerb.
Wettbewerb von Emirates
Früher war das auch so, da haben wir gebastelt, was wir nicht hatten und damit gespielt und uns dazu Geschichten ausgedacht.

Hier habe ich sowas gefunden, weiss aber nicht mehr, wer das gebastelt hat.

Erster Schultag
Noch vielen Dank an Gabriela, dass sie mir eine Nespresso Kaffeemaschine zum brauchen gebracht hat.
So kann ich mich jetzt ganz gemütlich mit der Wahl einer neuen Anschaffung auseinander setzen.

Es geht doch nichts über ein feines Kaffee und eine Prise Aufmerksamkeit! 

Vielen, vielen Dank!








2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, Du hast Deinen Sonntag genossen?!
    Bei uns war das Wetter auch nicht so berauschend, aber ich habe trotzdem einen Spaziergang gemacht und war froh an der frischen Luft gewesen zu sein.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gern geschehen. Ist natürlich auch mit Eigennutz verbunden: Schliesslich trinke ich ab und zu gerne einen Kaffee bei Dir.
    LG Gabriela

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!