Freitag, 20. Juli 2012

Von Twitter aufgepickt.

Twitter heisst zwitschern und wer twittert schreibt nicht mehr als 140 Wörter, ich kann selber aussuchen, von wem ich lesen will und so kann ich mir meine News von Öffentlich bis zu Verwandten und Bekannten selber zusammensuchen.
Zum Beispiel habe ich eines, das heisst "Tolle Nachricht" und da finde ich immer gute Sprüche in Deutsch und Englisch. Zum Beispiel:
  • Saying "yes" is easy; saying "no" is much harder, but it si the master skill of success. (Damen Hardy)
  • Fehlendes Lob vom Chef kann krank machen hat eine Studie rausgefunden...
  • Über unnötigen Ballast, den wir herum tragen...
Oftmals haben Twittereinträge weiterführende Links zu den treffenden Internetseiten.
Bis jetzt folge ich 20 Benutzern, unter anderem der NZZ und Lady Gaga und Tolle Nachrichten.
 und mir folgen 13 Benutzer, unter anderem Deniz, Annemarie und Emre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!