Montag, 23. Juli 2012

Jetzt kommt Sommer, Juhui

Heute soll es 23 Grad, Dienstag, 27 und Mittwoch 29 Grad warm werden.


Die Kühe sind froh, wenn es nicht allzu warm wird und liebäugeln nach den Himbeerblättern.

Und so sieht das Wetter Abends um 21.20 Uhr aus:


Da haben wir ja gute Aussichten auf die nächsten Tage, super!

Hier noch ein Witz:

Breitmaulfroschmaulbreit (von Frank H.)
Ein Breitmaulfrosch hüpft durch die Landschaft und trifft eine Kuh.

Breitmaulfrosch: (natürlich in breitmäuligem Ton)
"Wäär bist du dänn, und was frißt du dänn?"

Kuh:
"Ich bin eine Kuh und ich fress Gras."

Der Breitmaulfrosch hüpft weiter und trifft ein Pferd.

Breitmaulfrosch:
"Wäär bist du dänn und was frißt du dänn?"

Pferd:
"Ich bin ein Pferd und ich fresse Heu."

Der Breitmaulfrosch trifft dann später einen Storch und fragt den Storch:
"Wäär bist du dänn, und was frißt du dänn?"

Storch: "Ich bin ein Storch und ich fresse mit Vorliebe gerne Breitmausfrösche!"

Darauf der Breitmaulfrosch:
"Oh, das tut mür abör leid....Dü gübt es hür leidör nücht..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!