Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Grund ist nicht Grund genug

Heute google ich aus  dem Grund, weil ich in der Sonntagszeitung etwas über Gründe gelesen habe:
Warum ein Grund nicht Grund genug ist.
Und ich finde recht viel dazu, aber nicht das, was ich mir erhofft habe!

"Das Fernsehen wurde erfunden, um den Analphabeten einen guten Grund zum Brillentragen zu geben."
(Dieter Hallervorden)


Das ist an und für sich kein Grund schon was in den Blogger zu schreiben.
Wenn ich jedoch ein Blog betreibe, habe ich immer mehrere Gründe etwas zu bloggen.

Ein Grund ist, meinen Freunden etwas Freude zu bereiten, ein weiterer Grund ist, zu schauen, wieviel Echo zurück kommt. Und noch ein weiterer Grund ist meine Freude am kurzen Text schreiben und an Bildern zu bearbeiten. Und ein Grund ist auch, einfach eine Plattform zu haben, die auf eine Art wie ein Tagebuch ist, und wo ich auch alles reinschreiben und reinstellen kann, das mich beschäftigt.

Sicher gibt es auch weitere Gründe, einer davon ist, dass alles immer mehrere Gründe hat und nicht nur ein Grund für etwas verantwortlich ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!