Donnerstag, 9. April 2009

Frauenunternehmen in der Schweiz

Nun zu meiner Reise von vorgestern mit dem Zug nach Zürich, dort nahm ich an der
11. Mitgliederversammlung des Verbandes Frauenunternehmen teil.
Hier hatte ich Gelegenheit viele andere Frauen zu treffen, die ein eigenes Unternehmen führen.

www.frauenunternehmen.ch


„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.
“Friedrich Wilhelm Raiffeisen (1818–1888)

1 Kommentar:

  1. Frauen Power! Das finde ich echt super. Wir sind auch letztes Jahr mit unserem Team nach Zürich gepilgert. Unsere Chefin meinte zuerst Zürich wäre zu teuer. Naja, Ich hatte dann mal die Preise der Hotels über Twenga verglichen und siehe da es gibt auch Preisgünstige Unterkünfte. Danke Ursula für den Block find ich Klasse!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!