Mittwoch, 15. April 2009

Bücher zum Entsorgen

Früher sammelten wir Silva-Punkte und wenn wir genug davon hatten, kauften wir zu einem Vorzugspreis ein Buch mit leeren Stellen und bekamen dann ein Brieflein mit Fotos zum Einkleben.
Wir sammelten und klebten und stellten dann die Bücher ins Büchergestell, um sie uns dann und wann mal anzusehen.
Seit 20 Jahren haben wir jetzt Internet und die Zeiten haben sich geändert:
Ab und zu lese ich ein Buch, blättere die Zeitung durch, doch die meisten Informationen hole ich mir aus dem Internet.
So viele Bücher sind jetzt zu haben, die Brockenstuben sind schon richtig wählerisch geworden.
Alle wollen aufräumen und Bücher abgeben, verkauft wird nicht allzu viel.

Chuck Norris liest keine Bücher:
Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Zum Glück ist ein Buch nicht nur zum Lesen da, es gibt auch andere Möglichkeiten, kürzlich habe ich von einem Buchwerfen gehört, und am Schluss liest jeder ein Satz und sie versuchen daraus eine Geschichte zu erfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!