Sonntag, 1. Juni 2008

Wochenende in Oberbottigen

Auf diesem Weg wünsche ich Euch noch einen ganz tollen Aufenthalt. Ihr habt ja schon einiges erlebt. Ich finde es lässig hier von euch zu lesen.
Am Freitag war das Wetter noch schön. Wir haben in der Armeeliquidation eine Eimerspritze gekauft. Die Kinder konnten sich lange damit vergnügen.

Gegen Abend zog ein heftiges Gewitter auf. Wiedereinmal viel Wasser in kurzer Zeit.
Zum Glück aber nicht all zu lange und am Feuerwehrkonzert war es dann regenlos.
Samstag und Sonntag verliefen für uns eigentlich ruhig und ereignislos.
Der Bahnhofplatz wurde eingeweiht und der Frauenlauf fand statt.
Die Katzen, vorallem Bartli, vermissen euch. Rämy sehe ich eigentlich nie.Mizzi kommt auch immer zu uns, wenn wir grillieren oder ich im Garten bin. Bartli mauzt und rurrt rum und wir müssen unser Fleisch ziemlich verteidigen.
Bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!