Samstag, 21. Juni 2008

Ja, der Sommer ist da

Endlich ein paar warme Tage und so kann heute das Heu gepresst werden.
Es ist so herrlich, dass ich heute mit Karin Schorer einen Ausflug an die westlichen Grenzen der Gemeinde Bern unternehmen werde, überhaupt, wer jetzt kann, geht hinaus, denn das Wetter ist jetzt einfach super.

Diese Woche bin ich auch beim Fotografen und seiner Assistentin gewesen. Das geht dann schon modern zu:
Ich sitze auf ein Schemeli vor einem passenden Hintergrund mit perfekter Beleuchtung und unter der Regie des Fotografen bringe ich mich in die richtige Sitzstellung und dann landen die Bilder gleich auf dem Bildschirm des Computers und hier können wir auswählen, nochmals hinsitzen, dies und das verändern, bis wir alle zufrieden sind.

Wussten Sie schon?
Je älter die Bilder sind, umso jünger sieht man darauf aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!