Mittwoch, 18. Juni 2008

Der Alltag hat uns wieder eingeholt

Zurück sind wir in eine kalte Schweiz gekommen, doch ausser dass der Geschirrspühler nicht mehr geht, ist alles in Ordnung.
Am Samstag habe ich Blumen für den Balkon eingekauft, ich bin zwar etwas spät damit, dafür brauchte ich niemand zum giessen.
Heute soll es endlich wärmer werden, vielleicht können wir jetzt die Jäggli und Socken für eine Weile weglegen und der Waschmaschinenreparateur kann auch vorbeikommen.

Den Jetlag fühlen wir noch, scheinbar dauert es bis zum richtigen Zeitgefühl pro Stunde Verschiebung einen Tag.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass mein Natel als Wecker so gut funktioniert und mit einem netten Song nicht locker lässt, bis ich wach bin.

Alles ist gut, auch im Kassensturz und so kommen gestern die Einkaufswägeli dran, denn jetzt sollen die ansteckend sein!
Freude herrscht, zum Glück gibt es Seifen vom Feinsten.... und übrigens haben die Hölländer beim Euro Fussball in Bern wieder gewonnen, was für ein Fest, schade, dass wir nicht dabeiwaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!