Montag, 23. Juni 2008

In Dubai fängt die Arbeitswoche am Sonntag an

Für mich fängt der Montag mit Büroarbeiten an und ich versuche es mal mit einem Kalendertip, der mir rät, mit soviel Schwung ranzugehen, wie wenn diese Woche der Mittwoch und der Donnerstag ausfallen würde.
Und nach dem herrlichen Wochenende sollte das alles bestens gehen!
Hier noch etwas von gestern um die Zvierizeit:


Das Handy klingelt, es ist Andrea aus Dubai, die gerade "Fyrabe" hat.
Meine Eltern sind hier auf Besuch und wir sitzen gemütlich beim Kaffee und frischen Erdbeeren und feiern den Geburtstag von Hanspeter.
"Hallo wie geits?"
Andrea geht es gut, sie liebt ihre Arbeit bei UPS und geniesst das warme Wetter.
Sie ist uns dort immer 2 Stunden im Voraus, und fängt jeweils am Sonntag die neue Woche an.
Draussen ist es 40 Grad Celsius warm und drinnen sind die Räume auf 20 Grad Celsius hinuntergekühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!