Freitag, 13. Juni 2008

Zurück aus den USA , zmitts in die Euro 08

Gestern haben wir unseren Gadillac in Detroit abgegeben und den Heimweg nach 2 Wochen herumreisen unter die Flügel genommen.
In Zürich schaffen wir es in kürzester Zeit aus dem Flugzeug (Delta Airline aus Atlanta) auszusteigen, durch die Passkontrolle zu gehen, das Gepäck abzuholen und durch den Zoll zu gelangen, wo schon Hanspeter auf uns wartet.
Der Empfang in der Schweiz ist herzlich und wir freuen uns, wieder im Land zu sein.
Am Nachmittag wäre ich gerne nach Bern gefahren, denn die Stadt ist ganz in Orange und die Holländer verbreiten eine super Stimmung.
Das Runde muss ins Eckige und genau das haben sie geschafft, und die Schweizer eben nicht.
Darum fiebern sie halt jetzt mit den Holländern, kleiden sich solidarisch in Organge und entfernen diskret die Schweizerfähnli von ihren Autos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!