Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Festtage und das 24. Törchen geht auf

Nun sind die Festtage da und bei all den verschiedenen Adventskalendern geht das 24. Törchen auf.

Zur Überraschung gibt es zum 24. Dezember viel Sonnenschein und das Versprechen, dass es eventuell dann am 26. Dezember schneit.

Heute ging ich noch einkaufen und hätte eigentlich Lust gehabt, jemanden zur Feier des Tages und zum 24. Törchen zu einem Kaffee einzuladen.

Ich traf zwar schon ein paar Bekannte, aber sie waren alle auf dem Sprung, so dass ich gar niemanden fragte und sofort nach Hause fuhr.

Da war meine Freude dann gross, dass kurz darauf klopfte und ich  Besuch bekam und so eine angenehme Kaffeepause verbringen konnte.

Dieses Jahr habe ich auch nicht gross Kärtchen versandt, doch trotzdem habe ich ein paar bekommen.

Mit den schönsten Kärtchen habe ich mir einen Bilderrahmen gefüllt und er ziert jetzt meine weihnachtliche Ecke.

Später kann ich dann den Inhalt wieder ändern und der jeweiligen Jahreszeit anpassen.



Nun wünsche ich allen schöne Festtage!



1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula,
    Dir und Deiner Familie schöne und harmonische Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!