Freitag, 19. Dezember 2014

Mickey Mous ist immer in!



Beitrag von Mickey Mouse.

Bald ist Weihnachten und es gibt von überall her so viel schön Weihnachtliches.

Dazu gehört auch Mickey Mouse aus dem Facebook.

Gefunden habe ich ihn bei einer Tante aus Amerika und jetzt habe ich ihn auch in meinen Blog geholt.

Daheim läuft alles noch drunter und drüben, es gibt noch viel zu erledigen und der Schnee ist auch nirgends in Sicht.

Trotzdem freue ich mich auf alle die mich nächste Woche besuchen kommen.

Dann werden wir beisammen sitzen und es einfach nur geniessen!

Lustig, soeben habe ich ein Weihnachstkärtli bekommen:


Möge es sich für alle bewahrheiten!


1 Kommentar:

  1. Was für ein herziges Video :-) Und es kommt nie aus der Mode :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und geruhsamen 4.Advent.
    Macht es Euch schön gemütlich oder wie wir Norddeutschen sagen, muckelig :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!