Dienstag, 9. Dezember 2014

Das Internet ist um eine Webseite reicher geworden!

Seit letzter Woche ist von mir eine neue Webseite auf dem Internet.

Es ist eine Seite für Boxerhunde.

Es gibt nämlich eine neue Sorte davon die Mont des Helianthes.

Bald gibt es Junge davon und wir sind schon jetzt gespannt auf die Welpen.

Der Domainname ist www.montdeshelianthes.ch

www.montdeshelianthes.ch

Heute habe von einem Beispiel gelesen, das zeigt, wie schwer es eigentlich ist, auszurechnen, wie es in Zukunft weitergeht. Denn erstens kommt es anders und zweitens als wir denken.

So brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen zu machen.

Hier ist noch ein entsprechender Witz, warum wir nie auf den gleichen Zweig kommen.

Ein Physiker, ein Chemiker und ein Ökonom landen auf einer einsamen Insel und haben Hunger. 

Sie haben nur eine Konservendose zur Verfügung um den Hunger zu stillen.

 Aber wie die Konservendose öffnen ohne Hilfsmittel? 

Der Physiker ersinnt sofort eine Art Steinschleuder, mit der die Dose gegen einen Felsen geschleudert wird, wobei der genau errechnete Aufprallwinkel die Dose öffnen wird und die Köstlichkeiten in den darunter stehenden Topf gelangen. 

Der Chemiker möchte die Dose lieber erhitzen und bei einer bestimmten Temperatur zum bersten bringen.

 Zum Abschluss wird noch der Ökonom gefragt wie denn seine Idee zur Lösung des Ernährungsproblems aussieht, worauf dieser antwortet:

 "Angenommen wir hätten einen Büchsenöffner"......








Hier habe ich noch ein Adventsbild zum 9. Dezember erstellt!

Und wisst ihr, was ich heute Abend unternehme?

Ich setzte mich einfach mal vor den TV und lasse mich beflimmern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!