Mittwoch, 3. Dezember 2014

Wartezeit verkürzen


Je kürzer die Tage, desto wichtiger werden Kerzen, Tee und Schockoladekugeln. Auch Mandarinen haben ihre Berechtigung!
So überbrücken wir die Zeit mit Warten  auf Weihnachten und auch darauf, dass die Tage wieder länger werden. 

Mein Überraschungsanruf wurde abgemurkst. Dafür bekam ich später ein SMS mit einem "Sorry", sie seien gerade in Hongkong gelandet und am 2. Januar kommen sie wieder zurück und werde sich dann melden.

So weiss ich, dass es ihnen gut geht und ich freue mich dann im Januar von ihnen zu hören. 

Im Alterswohnheim wohnt eine Dame, die für die Hausbibliothek zuständig ist. 

Zum dritten Dezember bringe ich ihr ein Sack Taschenbücher und lasse sie aussuchen. 

Es passen fast alle...

...am liebsten Krimi, nicht zu schwer, grosse Buchstaben und spannend!

Später skype ich noch mit meiner Schwester in der Türkei, Mutter freut es und ist ganz happy!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!