Samstag, 22. November 2014

So schön kann Himmel sein





Fast jeden Tag sehen wir einen schönen Himmel und es gilt im richtigen Moment abzudrücken.

Wir hatten heute 11 Grad und Sonnenschein, viel wärmer als Zürich und sogar wärmer als Istanbul.

Und warum weiss ich das?

Weil meine Nichte und ihre Tochter bei uns auf Besuch sind.

Am Morgen starteten sie ihre Reise in Istanbul, landeten in Zürich gegen Mittag im Nebel und fuhren dann im Zug der Sonne entgegen nach Bern.

Seline geniesst es bei uns und am Abend darf die 5 jährige sogar helfen mit Züpfeteig etwas zu formen, das wir dann später backen werden.

Morgen Sonntag bekommen wir dann viel Besuch und wir freuen uns schon darauf.

Hier sind noch 2 Bilder, eines bearbeitet und das andere Original:


Deniz und Selin beim Einkaufen



Nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag, nächster Sonntag ist dann schon 1. Advent!



1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich Euch ganz viel Spaß zusammen....hoffentlich spielt das Wetter auch weiterhin mit....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!