Montag, 24. November 2014

Putzen, warum nicht einfach in Auftrag geben?

Hier ist noch die Mobile Version und die Desktop Version von A-Plus Gebäude-Service GmbH zu sehen.



Das lustige ist, dass der mister KOOL's sich in beiden Versionen abrattert. 

Und der Vorteil ist, dass dieses System überall eingesetzt werden kann, wo der Teppich innert kurzer Zeit wieder benützt werden kann. 

Sei es in Verkaufsläden oder Hotels oder auch einfach bei uns zu Hause.

Heute ist in Bern Zwiebelmarkt.

Mein Besuch ist dort unterwegs und ich benütze die Zeit wie ihr seht, am PC.

Und was ihr nicht seht: 

Ich bin am putzen und aufräumen und wisst ihr warum? 

Nein?

Weil nächster Sonntag schon der erste Advent ist und ich ab und zu auch gerne mal selber putze.


Hier ist noch mister KOOL's in Aktion.......






1 Kommentar:

  1. Das Männchen sieht toll aus! Gerne hätte ich so ein Exemplar zur Verfügung! Danke und Gruss Gabi

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!