Freitag, 28. November 2014

Mobile Freundliche Webseiten werden von Google honoriert.

Jetzt gibt es von Google auch ein Testwerkzeug, das anzeigt, ob eine Webseite Mobile-Freundlich ist oder nicht.
Der sogenannte Mobile-Friendly Test!

Auch werden Mobile - Freundliche Webseiten von Google bevorzugt behandelt.


Nun kommt mein nächstes Projekt, im Moment, sieht es beim Test noch so aus: 


Heute Nachmittag gehe ich noch einkaufen. Nächste Woche gibt es auf dem Internet viele, aber viele Adventskalender. 
Jeder ziehlt dazu ab, etwas anzubieten und zu verkaufen. 

Wer weiss, vielleicht komme ich von jemandem einen Tipp, welcher virtuelle Adventskalender wirklich unterhaltsam und empfehlenswert ist. 

Schliesslich gibt es so viele tolle Angebote, doch ich möchte mir meine Zeit nicht mit zu viel surfen stehlen lassen. 

Ich möchte eine sinnliche Adventszeit geniessen, mit vielen Kerzen, Mandarinli, Äpfeln und dunkler Schockolade für das Gemüt. 

Abend etwa einen Glühwein und ein gutes Buch. Im Moment lese ich gerade: 

Der 100 jährige Mann, der aus dem Fenster stieg!

Auch der Film dazu soll sehr gut sein!

Und hier ist noch ein Fasnachtswitz:

Das verheiratete Paar Paulo und Anja  wollen an die Fasnacht gehen. 

Sie haben sich schon Kostüme besorgt.

Doch am betreffenden Abend hat Anja Kopfschmerzen, sie nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich ins Bett. 


Paulo muss allein gehen.

Nach wenigen Stunden erwacht Anja und fühlt sich wieder fit. 

Sie beschliesst, doch noch an die Fasnacht zu gehen. 

Da Paulo ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.

Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. 

Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann Paulo zu flirten. 

Schliesslich lädt sie ihn in eines der Schlafzimmer ein und die beiden verbringen wilde Stunden.

Anschliessend geht Anja nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. 

Als Paulo dann nach Hause kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.

Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spass auf Parties."


"Hast Du getanzt?"


"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. 

Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."

------------------------------------------------------------------


Idioten auf der Flucht

Zwei Idioten brechen aus der Anstalt aus und laufen nun die Schienen entlang, da sagt der eine:

„Ich habe so einen Hunger“,

der andere entgegnet: „Du Idiot, dann iss doch ne Schiene“

„Das ist nicht lustig, die sind doch viel zu hart!“

„Na dann warte noch 300 Meter dann kommt ne Weiche“

----------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!