Donnerstag, 30. Juli 2009

Schweinegrippe A/H1N1 kommt nicht im Anzug daher


Diese Woche im Tierpark Dählhölzli, in Bern, neben der Aare, beim spazieren gesehen!

Sie sprechen von der Schweinegrippe, doch im Grunde genommen, können wir uns dagegen gar nicht wehren, denn ist es gar nicht so einfach zu wissen, wann, wo jemand überhaupt diese Grippe hat, vielleicht ist es ja nur eine Sommergrippe....

Dabei könnten wir schon heute alle untereinander einen Meter Abstand nehmen.
Denn alles, was sich in einem Umkreis von 100 Zentimetern befindet, wird vom Visus infiziert.

Wären alle Schweinegrippepatienten gut erkennbar, könnten wir ihnen ausweichen.
Doch die Diagnose braucht eine Blutentnahme und das braucht den Gang zum Arzt und bis dorthin können wieder viele andere angesteckt werden, und dann geht es noch ein paar Stunden, bis die Diagnose klar ist.

Und bleiben einfach alle, die sich unpässlich fühlen daheim, wird damit die ganze Schweiz flachgelegt.
Wichtig: Immer Hände gut waschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!