Mittwoch, 22. Juli 2009

Ist der Sommer auch im Anzug?

...und das soll Sommer sein. Heute soll es bis zu 35 °C werden, doch der Regen kommt früher und der Himmel ist verhangen. So geht es fast den ganzen Sommer, immer wieder gibt es Regen und die schönen Tage sind durchzogen.

Doch was wollen wir reklamiern, schliesslich haben wir jetzt 2 herrliche Abende hinter uns, so richtig um nach dem Nachtessen noch gemütlich draussen zu sein.

Stichworte in den Medien sind die Schweinegrippe, die Schweiz ist zwar noch kein Risikoland, doch wir bereiten uns vor, indem wir wissen, dass wir gut die Hände waschen und zu anderen Menschen einen Abstand von einem Meter einnehmen und beim Husten die Hände vor den Mund halten.

Wer weiss, vielleicht ist es besser, den bis jetzt fast harmlosen Virus "H1N1" schon mal zu bekokmmen, um dann Abwehrstoffe zu haben, bevor er sich zu einem gefährlichen und unberechenbar angreifbaren Virus entwickelt.

Die Schweinegrippe soll im September in die Schweiz kommen und der Impfstoff kommt dann im Oktober.

Wirft ein Mann seinen Anzug in das Meer.

Kommt sein Freund vorbei und fragt:
“Wieso hast du das denn gemacht?”

Antwortet der Mann: “Die Medien haben gesagt, die Schweine-Grippe ist im Anzug.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!