Donnerstag, 30. Juli 2009

Schade, dass es kein Schnelltest gibt

Versteht mich nicht falsch, ich denke nicht, dass die Schweinegrippe gefährlich ist.

Im Gegenteil, ich habe sogar gelesen, dass wer sie gehabt hat, später immun gegen einen mutierten Virus ist.

So richtig gefährlich soll es ja erst werden, wenn der Virus sich verändert.

Trotzdem ist Vorsicht aus Rücksicht gegenüber den Risikogruppen angebracht.

Das heisst also beim Husten zum Taschentuch greifen und Hände gut waschen.

Mitternacht in der Kleinstadt.

Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt.

Schlaftrunken fragt er: "Was gibt's?"

"Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?"

"50 Franken."

"Okay, dann kommen Sie schnell."

Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.

"Hier sind die 50 Franken."

"Und wo ist der Kranke?"

"Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben."

5 Kommentare:

  1. I will not concur on it. I regard as precise post. Particularly the title-deed attracted me to read the intact story.

    AntwortenLöschen
  2. Nice post and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Gratefulness you as your information.

    AntwortenLöschen
  3. Ola, what's up amigos? :)
    I will be happy to receive any assistance at the start.
    Thanks in advance and good luck! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey


    great forum lots of lovely people just what i need


    hopefully this is just what im looking for looks like i have a lot to read.

    AntwortenLöschen
  5. Hi man

    It is my first time here. I just wanted to say hi!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!