Mittwoch, 20. April 2016

Was bringen die Label beim Bloggen?


Wer wird wohl hier nisten?

Wer weiss, was das mal gibt?




Unglaublich schön und von selber gewachsen

Gehören jetzt zu den gelben Feldern

Nun kann wieder geschnitten werden
Für die Kühe in unserer Landwirtschaft bietet sich grünes Gras, direkt ab Feld an.

Daneben gilt es natürlich auch zu schauen, dass später der Vorrat nicht ausgeht und so wird schon mal Gras geschnitten. Je nach Wetter wird es dann eingebracht.

Nun blogge ich noch etwas über Labels.

Auf meinem Blog hat es schon sehr viele Einträge.

Es hat auch sehr viel Verschiedenes.

Wenn nun Jemand etwas gezieltes sucht, oder sich auch einfach nur unterhalten möchte, dann kann ich ihm die Labels empfehlen.

Die Labels habe ich rechts oben auf der Internetseite.

Unter den Labels hat es ein Suchfeld und hier könnt Ihr gezielt ein Label eingeben und es kommen alles Einträge zu diesem Label.

Zum Beispiel Label "Witze" oder Label "Bildbearbeitung" oder Label "Landwirtschaft".

Natürlich kann auch nach weiteren Labels gesucht werden. Ich habe etwa 500 Stück Labels auf meinen Seiten.

Intressant sind sicher auch die Beiträge zum Thema "PC Tipp" und vieles mehr.

Von Mina habe ich seit Sonntag nichts mehr gehört. Doch keine Nachricht ist auch eine Nachricht und ich habe eben noch viel anderes zu erledigen.

Draussen lockt ausserdem die Sonne und gestern konnten wir wieder mal draussen ein Kaffee trinken.




1 Kommentar:

  1. Sieht es nicht überall herrlich aus?! Die Natur zeigt sich jetzt im Frühling von ihrer schönsten Seite.....
    Dir noch eine sonnige Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!