Samstag, 30. April 2016

Steine, Stolpersteine und Steine als Anstoss oder zum Anlauf holen

Die Kälte hat uns eingeholt, ich hoffe, dass es jetzt das letzte Tief vor dem Sommer ist ....

....dann soll es endlich mal richtig toll für alle sein, ohne die ewigen Stolpersteine.




Ich brauche Steine, die mich anstossen und das bekam ich gestern. Ich besuchte die Bea und wollte schauen, ob ich da auf LEA treffe.

Ich traf sie nicht, doch ich genoss den ersten Tag der BEA mit vielen anderen Besuchern und ich denke, wir hatten alle den Plausch und ich kann die Ausstellung in Bern nur empfehlen.

Sogar das Wetter spielte mit. Herrlich, schön und warm.


Es hat jedes Jahr wieder etwas neues. Überall hatte es nette Plätzchen zum verweilen.

Heute Samstag ist wieder obiges Wetter und ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!