Montag, 24. August 2015

Was macht eine Kuh aus?

oder andere Frage?

Wieviele Striche braucht es, bis auf der Zeichnung eine Kuh sichtbar wird?
Cow with Adobe-Illustrator
Diese Kuh habe ich während eines Skype-Anrufes mit Adobe Illustator gezeichnet.

Cow on the fast
Beim letzten Mal versprach ich euch, ein paar Bilder von Kühen.
Doch dann hat sich mein Programm geändert und so habe ich euch eben noch keine Bilder.

Soeben hat es mir den Ärmel mit einer neuen Schulung reingenommen.
Nämlich mit dem Windows 10.

Für mich war das Windows 8 irgendwie nicht so befriedigend und nun freue ich mich auf das Windows 10, das mir recht sympathisch daherkommt.
Hier habe ich nämlich wieder von Anfang an eine Taskleiste, ein Startknopf und dazu eine Taste zum Multitasking.

Ich hoffe, dass ich Morgen mein Laptop aufrüsten kann und werde euch dann davon erzählen.

1 Kommentar:

  1. Hübsche Kuh! Für mich fehlen halt die Hörner. Windows 10 möchte ich gerne, bin aber wegen den Spionagen- Meldungen unsicher und warte noch ab. Zurzeit habe ich eh andere Arbeiten, die dringend erledigt werden müssen. installieren ist das Eine, damit umgehen und alles wieder finden das Andere. LG

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!