Dienstag, 14. Oktober 2014

Postfinance hat ein neues Outfit

Tiger ist anhänglicher als sonst und geht nicht weg, bis er seine Streicheleinheiten bekommen hat. 

Schon vor langer Zeit wurde der heutige Tag zum Silomais ernten erkoren und das Wetter spielt mit, gestern grau, heute schön und morgen soll es wieder schlechter sein.





Später gehe ich noch ein paar Baumnüsse auflesen und wer ist auch dabei?




Jetzt noch etwas Glamour, zwar nicht ganz Las Vegas, doch auch zum verzaubern.

Das Hardern-Pintli: Wir gingen da gestern Abend Wild essen und es hat herrlich gemundet.





Heute Morgen sitze ich dann im Büro und will noch schnell über Postfinance Einzahlungen tätigen.

Ich staune nicht schlecht, als alles etwas anders aussieht.

Es macht auf mich einen guten Eindruck, schliesslich ist Postfinance im Vergleich zu den Banken, etwa wie ein Ferrari zu einem Fiat.

Ich erledige meine Einzahlungen und telefoniere dann dem Support, weil ich etwas nicht finde und er gibt mir eine ganz aufschlussreiche Antwort.

PC Tip:

Bei einem Themenwechsel ist es wichtig immer wieder auf Home zu gehen.

Er hat recht, hier finde ich das Gesuchte!





Neu sind unter anderem die Kacheln und die angenehm grosse Schrift!

...und der Support war ganz schnell zur Stelle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!