Sonntag, 26. Oktober 2014

Mal schön langsam, dann stimmt es besser!

Auf die schnelle wird oft viel mehr Zeit verpufft, als schön mal gemütlich:

Heute geht es an ein Klassentreffen, dass jedes Jahr mit der Famile stattfindet.

Meist wird gegrillt, jeder bringt alles selber mit und so nehme ich noch von den gestrigen Raclette-Geschwellten und  bereite alles fürs Picknicken vor. 

Schlussendlich schaue ich den Zettel genauer an und sehe, dass wir ja höchstens ein Dessert mitbringen dürfen!

Ja nu, so ist halt für Montag auch schon gekocht!





Kommentare:

  1. Wünsche ein schönes Treffen. Da Du für morgen schon gekocht hast, kannst Du es ja schön gemütlich nehmen und hast evt. Zeit für Kaffee :) LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und guten Appetit :-)
    ....und morgen eine guten Start in die neue Woche :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!