Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween und Vermicelles und Kürbissuppe und Pumpkin-Pie!


Man nehme eine Kürbis, benutze den Inhalt für Suppe und schnitze dann ein tolles gruseliges Gesicht und stelle es dann mit einer Kerze drin vor das Haus und schon ist Halloween perfekt!

Das Mus nehme ich dann noch für einen Kuchen (Pumkin-pie), mir läuft schon jetzt das Wasser im Munde zusammen.

Gestern spazierte ich mit den Zwillingen durch die sonnige Gegend und da kam mir ein Jugendlicher auf dem Velo entgegen. In der Hand hatte er eine zerknüllte Zehnernote, die er sicher schon für etwas parat hatte.

Just in diesem Moment fiel die Note auf die Strasse und er musste umkehren.

Ich bückte mich, las die Note auf, gab sie ihm und er dankte und wünschte mir einen schönen Nachmittag.

Und den hatte ich, das Wetter war toll und wir trafen sogar einen kleinen Hund, ein mini Spitzer, und der flippte fast aus, als er die Zwillinge sah, Seine Besitzerin hob ihn empor, dass er die Jungs anschauen konnte.

Hier die Bilder von Google, zuerst gab ich anstelle von Zwergspitz eben Mini Spitzer ein und so kann es dann rauskommen:

Doch noch ein Suchresultat richtig!

Sie haben Katzenformat!

Witze:

Auf einem Tandem fahrend, gerät ein Vampir in eine Verkehrskontrolle.

Ein Polizist fragt: 

"Guten Abend, haben Sie etwas getrunken?"

Sagt der Vampir: 

"Nur zwei Radler".


--------------------------------------------------

Ein Vampir zum anderen:

"Wie bitte, du bist jetzt Vegetarier?!"

Sagt der andere:

"Ja, ich ernähre mich ab jetzt ausschliesslich von Blutorangen."

--------------------------------------------------

Ein reiches Ehepaar besichtigt ein altes Schloss, das zum Verkauf steht. 

Der Schlossher führt sie durch einige Räume, dann stellen die Interessenten fest: 

"Das Schloss gefällt uns sehr gut, nun haben wir aber gehört, dass es hier spuken soll."

"Da kann ich Sie beruhigen", 

erklärt der Schlossher, 

"ich habe hier noch nie einen Geist gesehen.

Dabei wohne ich schon über 500 Jahre hier."

-----------------------------------

Would it be something, if I could write everything also in english? Of course everything can be translated in every language.
But honestly is there somebody who takes the time?
I don't think so. So I decided to blog from now on at the end of the posts in english for my english and american friends.
We have halloween tonight, and we got beautiful weather and it is just nice to be outside.

I wish all a beautiful halloween night.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!