Donnerstag, 4. September 2014

Warum nicht ein Knopf?

Heute reise ich wieder Richtung Zürich und wandere zuerst im Nebel auf den Bahnhof.

Komisch ist , dass ein Kollege, der sonst übersprudelt, total abgewandt und in sein Handy vertieft ist. 

Auf mein Nachfragen bestätigt er, dass er nicht gestört werden will. 

Dagegen kommt ein anderer Bahnreisender, der gerne etwas 'brichtet'   und mich in ein Gespräch verwickelt. 

Später im Schnellzug finde ich zum Glück nach einigem Suchen sogar einen Fensterplatz.

Wäre doch eigentlich noch lustig, wenn alle, die dem Reden nicht abgeneigt sind einen Knopf mit "Talk to me" hätten. 

Gestern war ich beim Hautarzt, der mir ein sogenannte Alterswarze entfernte, zum Glück garantiert harmlos!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!