Dienstag, 9. September 2014

Die Adobe Cloud Mitgliedschaft bringt mir viele Vorteile

Früher habe ich meine Webdesign Programme immer gekauft und heute kann ich sie mieten.

Und sie sind alle auf der Adobe Creative Cloud abrufbereit.

Und genau deshalb heissen jetzt die Programme auch zum Beispiel:

Photoshop CC oder Dreamweaver CC (Creative Cloud).

Nun bezahle ich eine monatliche Miete und kann so von allen Adobe Programmen profitieren.

Die von mir gewünschten Programme kann ich dann einfach auf meinen PC oder Laptop usw. hinunterladen und installieren.

Daneben gibt es auch viele Apps für Mobile Geräte.

Es sind noch die gleichen Programme wie früher, nur die Bezahlung hat sich geändert.

Und das Beste ist, dass die Programme immer auf dem neusten Stand sind.

Auch darf ich die Programme auf zwei Geräte haben, so spielt es keine Rolle, wenn ich mal in die Ferien fahre und mein Laptop mitnehme.

Einzig die Katze muss dann immer daheim bleiben.

Doch was soll es, Katzen sind ja Haustiere, die sowieso nicht gerne verpflanzt werden.

Und die Rindviecher bleiben sind auch am liebsten daheim. 


Wichtig ist ihnen herrlich frisches Gras und das hat es dieses Jahr zu Genüge!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!