Montag, 5. Dezember 2016

Bald ist Klausentag


Advent im Westside

Päckli warten überall, sie versprechen Überraschung für die Beschenkten und Freude für die Schenkenden. 

Wenn das Geschenk passt, ist die Freude beiderseits. 

Heute brachte ich ein paar Dinge ins Brockenhaus, um etwas Platz für die Festtage zu gewinnen. 

Ich habe immer sehr Mühe, etwas wegzuschmeissen, wenn es noch gebraucht werden kann. 

Doch mein angesteuertes Brockenhaus quillt über und ich muss Glück haben, wenn sie einige Sachen überhaupt noch nehmen. 

Mit dem Rest bleibt mir noch der Weg zur Entsorgung. 

Befreit gehe ich dann einkaufen. 

Morgen ist Klausentag, da freue ich mich auf Grittibänze, Schoggi, Nüsse und Mandarindli. 

Heute Abend geh ich ins Pilates, um mich zu entspannen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!