Dienstag, 16. Juni 2015

So schön kann Zahnarzt sein

ONun sitze ich da und warte ....


Ich bekomme dann eine neue Cerec-Füllung, fast praktisch eine Keramikfüllung in einer einmaligen Sitzung.

Jetzt würde ich praktisch gegen alles tauschen,,lange kann ich nicht überlegen,  denn schon komm ich dran und es ist ganz angenehm.

Zum Liegen hat der Stuhl sogar noch eine Massagefunktion.

Bildunterschrift hinzufügen

Zwischendurch gibt's sogar eine längere Pause.

Jetzt habe ich meine neue Füllung und sie fühlt sich ganz gut an.
Nun hoffe ich auch, dass sie sich auch auf die Dauer bewährt.

Nach einem wunderschönen Wochenende haben wir jetzt durchzogenes Wetter und später sehe ich dabeim, was alles noch zu erledigen ist.

Hier noch zwei Witze:

"Sind Sie verrückt!?, brüllt der Schotte seinen Zahnarzt an.

"Zehn Euro soll ich Ihnen dafür geben, dass Sie mir einen Zahn ziehen?

Da beteilige ich mich lieber in meiner Kneipe an einer Schlägerei."

und noch einer:

Im Sprechzimmer kramt Müller nervös in seinen Taschen.

"Sie brauchen mich nicht im Voraus zu behahlen!"

sagt der Zahnarzt. 

"Das will ich auch nicht!", 

entgegnet Müller, 

"ich zähle nur mein Geld, bevor Sie mich betäuben!"


1 Kommentar:

  1. Da kannst Du aber froh sein, dass Du alles so schmerzfrei überstanden hast....
    Aber "schön" fand ich Zahnarzt noch nie, bin immer froh, wenn ich wieder draußen bin.....und dann kostet es auch noch viel Geld....Aber es muss sein und wenn man regelmäßig hingeht, wird es ja auch nicht so dramatisch....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!