Freitag, 25. September 2009

Ablenkung am Internet

Eigentlich wollte ich nur schnell einer Freundin ein Zucchetti-Rezept senden.
Jetzt habe ich schon viel mehr als das auf dem Internet unternommen und die Zeit ist mir unter der Hand zeronnnen.
Dafür habe ich jetzt eine neue länger nicht mehr gesehene Bekannte zusätzlich auf Facebook und hier ist es so einfach, diesen Bekannten eine Nachricht zu senden, viel einfacher als mit einem Mail.
Doch auch in meinem Mail habe ich Kontakt mit anderen Mail-Benutzern, ich weiss jetzt, dass es in Mallorca viel Sturm und Regen gegeben hat und jetzt wieder schön ist.
Dann habe ich noch "online" trainiert und jetzt gehe ich bald hinaus ins schöne Herbstwetter und walke eine Stunde durch den Wald.

1 Kommentar:

  1. Zuercher's und Rolli's lassen aus Tossa gruessen. Wir sind in einer Bar und trinken Mineral, die Kinder spielen eine Runde Bowling.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!