Dienstag, 8. September 2009

Weniger ist mehr

Je mehr ich meine Wohnung entrümple und alles "UnNötige" aussortiere, desto mehr Platz habe ich und desto mehr Zeit gewinne ich, denn das spätere "In Ordnung" halten, geht viel schneller.

Welche Rolle spielen Staat, Partei und Gewerkschaften?

Das ist wie in einer Familie.

Der Vater das ist der Staat, der ist für alles verantwortlich.

Die Mutter ist die Partei, sie bestimmt alles.

Die Gewerkschaft ist die Oma, die redet immer dazwischen.

---------------------------------------------------------
Thomas und Reto schütten ihrer Schwester Anna einen Kübel Wasser über den Kopf.

Kreischt die Mutter: "Ja, was macht ihr denn da?!"

Schreien die Brüder:"Wir machen Annanass!".

----------------------------------------------------------

Nach 4 Jahren habe ich neue Programme angeschafft und jetzt habe ich die Adobe Creative Suite 4, Design Premium

Als Geschenk bekomme ich 30 Tage zugriff auf alle Schulungen für diese Programme, das heisst, jetzt wird gelernt, dass die Bälken krachen.... und ich hoffentlich das Essen nicht zu spät auf den Tisch bringe.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!