Dienstag, 2. Juni 2009

Gut gelandet, neuer Start im Alltag mit To-do Liste

Fahrplanmässig sind wir nach einem letzten langen Ferientag daheim angekommen.
Morgens sind wir um 5.15 türkische Zeit von Narli abgefahren und am Mittag fanden wir uns auf dem Flughafen in Istanbul ein. Bis wir dann nach dem Flug mit dem Auto daheim ankamen war es 18.30 und sogar der Pfingstverkehr verlief reibungslos Richtung Bern.
Indem wir direkt vom agäischen Meer zum Flughafen fuhren, gewannen wir einen Tag mehr am Meer.
Die Strecke vom Ferienhaus bis zur Stadtwohnung in Istanbul beträgt 453 km und der Flughafen, der ansonsten eine Stunde entfernt ist, liegt auf dem Weg.

Noch gestern habe ich nun eine To-do Liste erstellt und bin jetzt schon eifrig am abhäkeln.

Der Koffer ist schon wieder bereit für die nächste Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!