Donnerstag, 18. Juni 2009

Donnerstag ein Donners Tag

Donnerwätter soll es heute geben und die Wolken brauen sich schon zusammen, doch gestern war es so schön, dass alle, die konnten, sich draussen betätigten.
Die Kinder genehmigten sich ein Schlammbad und dekorierten sich von oben bis unten.
Ein Erlebnis, das schon mal erlebt sein muss!
Reto und Thomas hatten alles gut durchgedacht, und am Schluss wuschen sie sich mit einem Schlauch wieder sauber.

Dazu der passende Witz:

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest.

Fahrer steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben.

Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt.

Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat.

Antwort: "20 Rekruten..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!