Mittwoch, 6. Mai 2009

Ablenkung und Schweinegrippe

Lass dich nicht ablenken, stehe früh auf, plane deinen Tag und erledige, was du nicht nochmals verschieben willst.

Soweit so gut, nur ist da noch was anderes, einerseits grippelets überall und aufgepasst, wehe es ist die Schweinegrippe, dann müssten wir gleich in Quarantäne, aber was ist denn mit unserem inneren Schweinehund?

Der ist nämlich da und will den ganzen Tag mit uns spielen und uns ablenken, meistens sogar, ohne dass wir es merken.

Wie soeben, ich will im Facebook schauen, wieviel Teilnehmer Carla's Gruppe hat.
Doch da sehe ich, dass ein Kollege im Diemtigtal ein Hüttli hat, also verirre ich mich auf seine "Seite", hier steht wo es ist und wie es ist, mit Filmli und Fotos..., dabei ist noch Zeit, um Carla eine Lehrstelle als Coiffeuse zu suchen?

Da vertraue ich voll auf mein Netzwerk, jetzt sind in der Gruppe schon 9 Mitglieder, und alle helfen mit und schauen sich um.

So kann ich getrost mein Laptop einpacken, schliesslich bin ich heute damit noch unterwegs und wenn es dann pressiert, brauche ich nur noch meine Tasche zu fassen und bin dann mal weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!