Mittwoch, 9. Januar 2008

Katzen am Meer

Sogar Filmli vom Fotoapparat kann ich hier zeigen. Hier ist eines vom Sylvester in der Türkei, Annemarie und ich kommen gerade vom Coiffeur, die Männer haben am Meer gewartet, später hat Serdar beim Händler noch frische Fische gekauft.

3 Kommentare:

  1. Ist schon was ganz besonderes... Am 31.Dezember am Meer in Altinoluk zu sitzen, Kaffee zu trinken, die Sonne und das frische Wetter zu geniessen und dann auch noch von den suessen Buesselis empfangen zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ursle....ha güggelet...guet machsch du diner Biträg...chapeau...wyter so!!!¨Grüessli Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich freue mich immer über die Kommentare, es fäggt, wenn ich Kommentare bekomme.
    Liebi Margrith häb e gueti Zyt!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!