Mittwoch, 23. Januar 2008

Erfolg liegt 90 % in der Vorbereitung


Seit Montag besuche ich den Kurs für wirkungsvolle Kommunikation und heute ist der letzte Tag.
Alles was ich hier lerne verankere ich in meinem Gedächnis, als Stütze hilft mir nicht ein Knopf im Taschentuch, sondern ein Schublädeli hinter dem Handgelenk, etwas weiter hinten als ein Armband wäre, auf der rechten Seite.
Von nun an kommen alle guten Momente hier rein, am Schluss habe ich dann da ein kleines Kommödeli, wo ich in gnietigen Stunden was rausnehmen und mich daran erfreuen kann.

Auch weiss ich jetzt dass ein Vortrag 10 mal solange zum Vorbereiten braucht und dass ich gestern entweder zuviele Kaffees ( 6 Stk.) oder das letzte zu spät (20.30 Uhr) getrunken habe.

So bin ich heute schon früh wach und zum Glück ist gerade eine Katze im Raum, die sich knuddeln lässt.

1 Kommentar:

Schreibt eure Meinung!