Dienstag, 15. November 2016

Riedbach ist grün und will grün bleiben, bitte helft mit!

Hab ich euch schon erzählt, dass ich im Naherholungsgebiet der Stadt Bern wohne.

Es ist eine wunderschöne Gegend westlich von Bern, das verschiedene Dörfer hat wie Niederbottigen, Chäs und Brot, Oberbottigen, Matzenried, Niederried, Riedbach, Buch, Chliforst und Heitere.

Riedbach


Wir gehören alle zur Stadt Bern, werden jedoch auf mehreren Stadtkarten einfach ausgeblendet.

Bei Abstimmungen werden wir oft von den anderen Stadtteilen überstimmt und so kommt es, dass wir hier ständig gegen ungewolltes verteidigen müssen.

Jetzt ist eine #BLS Werkstatt geplant und die soll nun in den Chliforst kommen.

Das darf doch nicht sein! Wir wollen keine #BLS Werkstatt im Westen von Bern.

Vielleicht wundert sich jemand, warum ich in meinem Artikel Haschtags "#" verwende.

Das ist nämlich so:

Meine Artikel lasse ich jeweils auch twittern und dort wird alles nach Haschtags sortiert.

Sind die Haschtags auch richtig gesetzt, hat der Artikel auch Chancen gefunden zu werden.

Bevor wir um unsere Gegend kämpfen können, müssen auch alle wissen, dass diese Gegend existiert.

Riedbach ist grün und will grün bleiben, deshalb werde Mitglied bei IG Riedbach

einfach idyllisch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!