Mittwoch, 9. November 2016

Iembassy und das Soziale Prisma

Heute besuchte ich ein Online-Marketing Workshop und konnte wieder einige Wissenslücken mit wertvollen Informationen füllen.

Vor allem hat mir auch des Sozialmedia Prisma grossen Eindruck gemacht. Es ist gar nicht möglich sich mit allem auszukennen was es gibt.

Unglaublich was es alles gibt.


Es lohnt sich auch als Webdesignerin darauf zu achten, dass die Seite mit den Inhalten voll up to Date sind und dann ist es ok. sich an einen Spezialisten zu halten, der dann als Partner das ganze Marketing übernimmt.

Denn was "Heute" ist, kann Morgen schon wieder anders sein, oder das "Gleiche" kann Morgen schon wieder einen neuen Namen haben.

Die Gastgeber des Marketing Workshop's haben es sich zum Ziel gesetzt, diese Aufgabe zu übernehmen und zugleich dem Kunden alles verständlich zu machen.

Sie sehen sich als Botschafter in der digitalen Welt und nennen sich dafür auch Iembassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!