Montag, 5. September 2016

Finde deinen Rhythmus und optimiere deinen Tag

Finde deinen Rhythmus und optimiere deinen Tag

Das ist ein gutgemeinter Ratschlag, doch heute scheint es doch nicht so zu klappen.
Um meinen persönlichen Rhythmus so richtig auszuschöpfen, sollte ich am Morgen im Büro sein, denn dann arbeitet es mir am besten und am späteren Nachmittag darf ich es dann gemütlicher angehen.

Doch plötzlich haben wir kurz keinen Strom mehr und dann fallen ein paar Lampen gänzlich aus und der Kochherd ruft nach mehr Energie und pipst alle paar Minuten von Neuem.

Ja, da lasse ich mal meinen Mann nach der Ursache suchen und vertiefe mich halt mal in die Zeitung.

Draussen regnet es in Strömen....

Auf dem Schreibtisch liegt eine To-Do Liste, die liegt parat, sobald ich meinen Rhythmus wieder finde.

Gleiches Bild mit transparentem Hintergrund
Der Regen wurde dann von wunderschönem Wetter abgelöst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!