Montag, 9. Mai 2016

Wie kann ich mit googlen meine Selbstdisziplin steigern?

Ganz einfach: 

Indem ich bei Google diese Frage eingebe: 

"Wie kann ich mit googlen meine Selbstdisziplin steigern?"

Sofort bekomme ich ganz akzeptable Antworten und ich bin ganz zufrieden.

Denn das Wichtigste bei der Suchmaschinenoptimierung SEO der Webseiten ist und bleibt der Inhalt.


Auch habe ich gelesen, dass Google immer intelligenter wird und dazu sogar tausende von Schundromanen liest, um dann auf jede Suchanfrage gewappnet zu sein.


Google wird alles versuchen, um uns auf unsere Fragen die richtigen Antworten zu geben.

Google soll dann sogar erkennen, was sich der Suchende wünscht, auch wenn er sich nicht so genau ausdrücken kann.

So bringt Google Suchende und Anbietende zusammen und der Inhalt ist das A und O der Suchmaschinenoptimierung SEO.


Frage:

"Was heisst das für alle Webdesigner und Webdesignerinnen?"

Antwort:

"Die richtigen Inhalte bereitstellen."

Denn Google ist auf der Suche nach den richtigen Inhalten oder was der Google -Sucher erwartet zu sehen.

Wenn der Sucher nichts definitives erwartet, dann will er wenigstens akzeptable Vorschläge um weiter zu kommen.

Jetzt könnt Ihr es ausprobieren, denn Google sei Dank,  es bringt uns immer bessere Antworten.



Geranien für Muttertag

Dessert nach Muttertagsessen

Gemütlich zum Muttertag

Futter für die Kuh

Kuh kann zufrieden sein
Jetzt noch etwas zu der Selbstdisziplin.

Ich habe ganz viel Anregungen  gefunden und bin jetzt fähig, das zu tun, was ich mir für heute vorgenommen habe.

Hier ist noch ein Zitat von Goethe:

"Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!