Mittwoch, 4. Mai 2016

Bewegung und Skype bringt uns schneller ans Ziel

Eigentlich wäre ich am Packen, um noch zwei Wochen Türkei - Badeferien bei meiner Schwester zu geniessen.

Doch irgendwie packt es mich nicht, vielleicht war es jetzt einfach zu viel für mich: 

Ich war ja schon in Dubai, kurz in der Steiermark und ein paar Tage in Zermatt. 

So entscheide ich mich einfach mal in der Gegend zu bleiben.

Auf meine Schwester muss ich deshalb noch lange nicht verzichten. 

Gestern fuhr ich alleine mit dem Auto ins Schangnau und dabei sprach ich mit meiner Schwester in Istanbul. 

Mein I-Phone lag neben mir und mit Skype und dem Lautsprecher klappte das Gespräch wunderbar. 

Draussen regnete es in Strömen, zwischendurch störte der Scheibenwischer oder ein paar wenige Funklöcher. Doch im grossen ganzen hatten wir eine gute Zeit und ehe ich es mir versah, hatten wir über alles gesprochen und ich war am Ziel. 

Nämlich bei meiner Polologin im Schangnau, über eine Stunde Autofahrt.

Nach dem Zmorgen will ich jetzt in den Bottigetreff um zu sehen, was hier so los ist: 

Treffen zum Kaffee

 Kürzlich habe ich meine Turnschuhe ersetzt und jetzt läuft es sich wieder wunderbar, auch brauche ich etwas Bewegung. 10'000 Schritte sollten es sein. Ich gehe jetzt zu Fuss, mal schauen auf wieviele Schritte ich komme.

Ich habe zwar kein Messarmband, dafür eine App die für mich zählt.

Auch passt heute mein Horoskop für Steinbock:

"Vertrauen Sie zurzeit unbedingt Ihrer Intuition.
Bewegung und frische Luft schaffen Ausgleich zu dem Stress, den Sie gerade empfinden."

Mal schauen, ich werde dann unterwegs skypen oder telefonieren, so laufe ich garantiert nicht zu schnell.

Schliesslich soll man oder Frau nicht ausser Atem kommen.

Ich bin nicht einzig

Es fehlen noch bis 10'000 Schritte



1 Kommentar:

  1. Wir haetten uns dich so sehr ueber Euren Besuch gefreut... Zum Glueck gibt es Skype ❤️❤️

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!